Aufnahme von "I will survive"
Als kleines Projekt vor den ersten Konzerten im August und September hat die Jugendmusik das Stück "I will survive" in mehreren Läufen aufgenommen und zusammengeschnitten.
Die JMB begeisterte an ihrem Weihnachtskonzert
Am 7. 12. 2019 lud die Jugendmusik Bülach zu ihrem alljährlichen Weihnachtskonzert und begeisterte die Zuhörer mit ihren Gästen und dem Program.
Schweizer Jugendmusikfest Burgdorf
Wir waren am 21./22. September 2019 am Schweizerischen Jugendmusikfest in Burgdorf und haben eine silberne Auszeichnung erhalten.
Jugendmusik Bülach und Pepe Lienhard in concert
Die Jugendmusik spielt als Big Band beim Spendenkonzert der Musikschule Zürcher Unterland zusammen mit Pepe Lienhard und den Ensembles der MSZU.
Erstkommunionsständli am Muttertag
Am Muttertag, den 12. Mai 2019 durfte die Jugendmusik wiederum die Gäste der katholischen Kirche Bülach während der Pause zwischen den zwei Gottesdienste unterhalten. Auch dieses Jahr wurde das kleine Konzert mit grossem Applaus verdankt.
Pepe Lienhard besucht Probe der Jugendmusik
Im Rahmen der Vorbereitung zum Spendenkonzert der MSZU besuchte uns Pepe Lienhard in einer Probe. Er spielte kurzer Hand in den Reihen des Corps mit.
Weihnachtskonzert 2018
Am Samstag, 15. Dezember 2018, hat die Jugendmusik Bülach zusammen mit den KZU Dancers die reformierte Kirche in einen Weihnachtszauber versetzt.