,

Pepe Lienhard besucht Probe der Jugendmusik

Im Rahmen der Vorbereitung zum Spendenkonzert der MSZU besuchte uns Pepe Lienhard in einer Probe. Er spielte kurzer Hand in den Reihen des Corps mit.

Am 23.Mai 2019 organisiert die MSZU ein Pädagogisches Konzert mit Pepe Lienhard.

Die Jugendmusik Bülach wird bei diesem die Basis bilden. Janez Krt, Dirigent der JMB und Projektleiter des Anlasses, fordert die Musikantinnen und Musikannten an den Proben jetzt schon, damit die schwierigen Big Band Stücke dann beim Auftritt sicher sitzen.

An der Probe vom 4.2.19 gab es hohen Besuch. Pepe Lienhard hat mit wachen Augen und Ohren den Probebetrieb verfolgt und seine ersten Feedbacks dazu abgegeben. Obwohl es noch einiges zu Üben gibt, war er sehr positiv beeindruckt. 

Die JMB freut sich riesig, einmal mit einer solchen musikalischen Grösse zu musizieren.